Hochzeit Filmpakete

Die Trauung

Das "Ja" Wort. Das ist der Moment, auf den du dein ganzes Leben lang zurückblicken wirst. Dieser eine Moment, in dem dir dein Herzensmensch  seine bedingungslose Liebe geschenkt hat.  

Jeder liebende Mensch wünscht sich, dass er diesen Moment am Ende seines Lebens glasklar zurückholen kann. Noch einmal sehen, wie die Augen deines Partners leuchten, noch einmal das zögerliche Lächeln sehen, wenn ihr euch die Ringe überstreift und noch einmal "Ich liebe dich" hören.

Ich halte diesen Moment in leidenschaftlichen Bildern hautnah und ehrlich fest.

In meinem kleinsten Hochzeitsfilm-Paket begleite ich eure Trauung mit Full-HD Kamera und professionellem Ton-Equipment, damit man jedes noch so kleine Wimmern versteht. Ich bin da vom Einzug in die Kirche, über das Spalier stehen, bis zur Gratulation danach. 

Soll's die ganze Feier sein, habe ich auch dafür ein Angebot.


Hochzeitsvideo - Leistungen

 Frühbucher-Preis: 649 Euro