Hochzeit Filmpakete

Die Hochzeitsfeier

"Wer hatte eigentlich die Hand oben, als wir den Kuchen angeschnitten hatten?", wird die brennende Frage sein, die euch in zwanzig Jahren noch im Kopf herumschwebt. Gut, wenn man diesen Moment auf Video bannt, um seiner besseren Hälfte wieder mal beweisen zu können, wer die Hosen an hat. 

Ich begleite die Feier, die euer Leben verändert und halten die Details in bewegenden Bildern fest. Schon morgens fange ich die ersten Kommentare der Braut ein, wenn Haare und Make-up gemacht werden und halte natürlich den Moment fest, wenn der Bräutigam zum ersten Mal auf seine Braut trifft.  Natürlich banne ich auch das "Ja"-Wort auf euren Film und begleite euch bis das Abendessen auf den Tisch kommt.  Aber auch Freunde, Familie und Verwandte kommen vor der Kamera zu Wort und erzählen die Geschichte eurer Hochzeitsfeier. 

Und wenn das noch nicht reicht, erzähle ich auch gerne die Geschichte eures Hochzeitstags.

Hochzeitsvideo - Leistungen

 Frühbucher-Preis: 1.999 Euro