Hochzeit Filmpakete

Der Hochzeitstag

Weißt du noch, dass Tante Elfriede ihren BH schon in der Hand hatte, als beim ersten Hochzeitsspiel danach gefragt wurde?

Ich weiß, dass die Feier um 19.00 Uhr noch lange nicht vorbei ist. Hier ist die Kamera am gefragtesten, denn die Momente nach dem Abendessen, oder besser gesagt, nach dem Brautverziehen, sind die Momente, an die man sich erfahrungsgemäß am schwersten erinnern kann. Dennoch ist das die heiße Phase, in der eine Hochzeit zur Legende werden kann, die noch in dreißig Jahren von euren Urenkeln ehrfürchtig erzählt wird.  

Dieser Hochzeitsfilm wird ein ehrliches Dokument, das die Zeit übersteht und alle Facetten des Brautpaars beleuchtet. Ein Video das zeigt, wie ihr in euren besten Jahren lebt, liebt und feiert.

Selbstverständlich ist in diesem Paket auch die Trauung und die Hochzeitsfeier enthalten.


Hochzeitsvideo - Leistungen

 Frühbucher-Preis: 2.999 Euro